University of Applied Sciences

Bereits zum 20. Mal konnten die Studierenden der FHCHP aus insgesamt 5 Kursen einen intensiv Workshop wählen und belegen.

„Mit den Projektwochen bieten wir unseren Studierenden in jedem Trimester die Möglichkeit, noch einmal ein ganz anderen Bereich in den Sparten Bewegung, Sprache, Musik kennenzulernen. Die Workshops sind eine große Bereicherung für die FHCHP, ihre Studierenden und auch für uns Professorinnen und Professoren. Wir freuen uns jedes Trimester über die Vielfalt und die herausragenden Ergebnisse der Kurse. Ein großes Dankschön an alle beteiligten Partner, Institutionen und Dozentinnen und Dozenten!“ bedankt sich Prof. Dr. Christiane Gerischer Leiterin Studiengang Musikpädagogik und Musikvermittlung in Sozialer Arbeit.

Zu den Filmen auf unserem YouTube Kanal:
Salsa
Beatboxen

Die Workshops der aktuellen Projektwoche waren:

Naturverbindung und Erlebnispädagogik | Bastian Barucker
Wassersport | Benjamin Zielke
Puppe und Mensch | Nora Rätsch
Salsa Suelta | Dagmar Neumann
Beatboxing und Vocal Groove | Matthias Knoche