University of Applied Sciences

Im Kontext des Projekts RISE des JFF – Institut für Medienpädagogik entsteht ein hörenswerter Podcast zu „Identität, Pluralismus und Extremismus“ [https://rise-jugendkultur.de/podcast/]. In der bisher neuesten Folge #6 spricht Podcast-Host Julia Tieke nicht nur mit Experten für Bildungsformate in Social Media; neben Fiete Aleksander und Pajam Masoumi auch mit Valentin Dander über „Gesellschaftskritik – Bildungsarbeit auf Instagram und TikTok“. Wir sagen danke an alle Beteiligten für ein superspannendes Gespräch! <3

Für alle Promovierenden oder die, die es noch werden möchten, gibt’s noch ein kleines Easteregg: Im Podcast „Erfolgreich promovieren | Coachingzonen-Podcast“ von Jutta Wergen. Zum Thema „Was ich früher gern gewusst hätte“ trugen Nicole Rudolph-Mohr, Britta Baumert und Valentin Dander mit ihren Erfahrungen bei: https://www.podcast.de/episode/590558394/was-ich-gern-frueher-gewusst-haette-134.

Viel Spaß beim Anhören!